Friesenzucht K.M.

Letizia K.M.

( Maiko x Piter )

hat sich 2006 überaus erfolgreich auf der Zuchtschau in Behringen präsentiert. Sie wurde zur Ster-Stute 1. Prämie ernannt, mit überragenden Bewertungen.

Letizia wurde von der Körkommission zum Tageskampion erklärt, somit zum besten Pferd der Zuchtschau. Hierbei setzte sie sich gegen drei weitere 1. Prämie Stuten durch.

Bei ihrere Geburt im Mai 2004 ahnten wir noch nicht, was einmal aus dem kleinen Püppchen werden würde.

Letizia K.M. ist eine Maiko-Tochter.  Maiko, ist ein Hengst mit sehr viel sportlichem Potenzial, das seine Nachkommen bestätigen. Er lebt als Deckhengst in den USA.

Letizia  hat drei Fohlen

   Anieka K.M. geb. 2008, von Felle 

2008: Vb. 2. Prämie

         2012: Stb. Ster 2. Prämie

Michel K.M.  geb.  2012 von Pier

                               2012: Vb. 2.Prämie, Endringteilnahme

Willem K.M. geb. 2015 von Bente

Bei ihrer Vorstellung zur Stammbucheintragung erhielten die Kinder von Letizia folgende Bewertungen:

 ohne
Prämie
 Stb.Stb. 3.
Prämie
Stb.Ster
2. Prämie
 Stb.Ster
1. Prämie

-

-
 - 1 -